15

Jahre
Erfahrung

wer wir  sind

steguweit brand perspectives ist ein multidisziplinär tätiges Büro für Architektur, Innenarchitektur und Markenarchitektur mit Sitz in Offenbach am Main. Das Prinzip, den Fokus immer auf das Ziel zu richten, übertragen wir qualifiziert auf unser weites Geschäftsfeld, unter anderem die Entwicklung oder auch Revitalisierung von Sonderimmobilien. Es ist uns ein Anliegen, unverwechselbare und einzigartige Atmosphären, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, zu erschaffen.

Wir verstehen Marketing- und Vertriebsanforderungen, deshalb ist es uns möglich, Ihre Aufgabenstellung und Ihre Ziele gestalterisch akkurat umzusetzen. Damit helfen wir Ihnen, Wettbewerbsvorteile in Ihrem Markt zu generieren. steguweit brand perspectives ist seit mehr als 15 Jahren ein erfolgreiches und erfahrenes Architekturbüro. Wir gestalten Welten für temporäre oder permanente Bauten – für Gastronomie, Retail und Exhibitions.

Click Here

CHRISTIAN
STEGUWEIT

CHRISTIAN STEGUWEIT - DIPL.-ING. (FH), INNENARCHITEKTUR GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER
GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

Seit 2004 steguweit brand perspectives
Geschäftsführender Gesellschafter Spezialisiert auf Retail-Formatentwicklung und Handelslandschaften

1999 - 2004 Stadler Projekt / Stadler Building
Geschäftsführer Retail- und Interior Design

1994 - 1999 Deutsche Bahn AG / Geschäftsführer Deutsche Bahn Medien
Leiter Konzeption und Entwicklung Personenbahnhöfe, Zugdesign und Konzernwerbung

1991 - 1994 Deutsche Lufthansa Konzern
Leiter zentrales Marketing Deutsche Lufthansa

Frühe berufliche Stationen
Geschäftsführer German Design Council (Rat für Formgebung)
Rosenthal
Deutsche Olivetti

Click Here

vorlesungen  &
publikationen

Vorlesungen
Gastvorlesungen an diversen Hochschulen im In- und Ausland z.B.:
HfG Offenbach
Design Institute Hongkong

Veröffentlichungen
Beiträge in div. Büchern und Medien unter anderem in:
„Design-Management. Was Produkte wirklich erfolgreich macht“ Verlag FAZ
„Renaissance of Railway Stations“ BDA mit der DB AG
„Corporate Identity in Europa- Erfolgreiche Beispiele“ Campus Verlag
„Markenfaktor Design“ Verlag moderne Industrie
„Die besten Promotion-Aktionen“ Verlag moderne Industrie
„New marketing in der Praxis“ Econ Verlag
„Unternehmenskultur- Ein Weg zum Markterfolg“ Verlag Blick durch die Wirtschaft

Click Here
Previous slide
Next slide
wer wir sind
steguweit brand perspectives ist ein multidisziplinär tätiges Büro für Architektur, Innenarchitektur und Markenarchitektur mit Sitz in Offenbach am Main. Das Prinzip, den Fokus immer auf das Ziel zu richten, übertragen wir qualifiziert auf unser weites Geschäftsfeld, unter anderem die Entwicklung oder auch Revitalisierung von Sonderimmobilien. Es ist uns ein Anliegen, unverwechselbare und einzigartige Atmosphären, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, zu erschaffen.
Wir verstehen Marketing- und Vertriebsanforderungen, deshalb ist es uns möglich, Ihre Aufgabenstellung und Ihre Ziele gestalterisch akkurat umzusetzen. Damit helfen wir Ihnen, Wettbewerbsvorteile in Ihrem Markt zu generieren. steguweit brand perspectives ist seit mehr als 15 Jahren ein erfolgreiches und erfahrenes Architekturbüro. Wir gestalten Welten für temporäre oder permanente Bauten – für Gastronomie, Retail und Exhibitions.
CHRISTIAN
STEGUWEIT

CHRISTIAN STEGUWEIT - DIPL.-ING. (FH), INNENARCHITEKTUR GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER
GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

Seit 2004 steguweit brand perspectives
Geschäftsführender Gesellschafter Spezialisiert auf Retail-Formatentwicklung und Handelslandschaften

1999 - 2004 Stadler Projekt / Stadler Building
Geschäftsführer Retail- und Interior Design

1994 - 1999 Deutsche Bahn AG / Geschäftsführer Deutsche Bahn Medien
Leiter Konzeption und Entwicklung Personenbahnhöfe, Zugdesign und Konzernwerbung

1991 - 1994 Deutsche Lufthansa Konzern
Leiter zentrales Marketing Deutsche Lufthansa

Frühe berufliche Stationen
Geschäftsführer German Design Council (Rat für Formgebung)
Rosenthal
Deutsche Olivetti

vorlesungen &
publikationen

Vorlesungen
Gastvorlesungen an diversen Hochschulen im In- und Ausland z.B.:
HfG Offenbach
Design Institute Hongkong

Veröffentlichungen
Beiträge in div. Büchern und Medien unter anderem in:
„Design-Management. Was Produkte wirklich erfolgreich macht“ Verlag FAZ
„Renaissance of Railway Stations“ BDA mit der DB AG
„Corporate Identity in Europa- Erfolgreiche Beispiele“ Campus Verlag
„Markenfaktor Design“ Verlag moderne Industrie
„Die besten Promotion-Aktionen“ Verlag moderne Industrie
„New marketing in der Praxis“ Econ Verlag
„Unternehmenskultur- Ein Weg zum Markterfolg“ Verlag Blick durch die Wirtschaft

das büro

IN DER HEYNE FARBIK

HEYNE FABRIK

-

ANNO 1896